gutemine4's Webseite

Es gibt viele Seiten über Missbrauch und auch andere Hilfeseiten. Ich hatte den Wunsch euch auch noch einen anderen Weg zu zeigen. Es ist der Weg der meine Geschichte verändert hat. Das heißt nicht das alles bei mir perfekt ist. Doch ich kann jetzt ganz anders leben ohne mich selbst kaputt zu machen.

Vielleicht ist es auch der Weg für dich.

 

 

Die Bibel sagt das es jemanden gibt der dir in deine Kälte in Liebe verwandeln möchte.

Der deine Traurigkeit in Freude verwandeln will.

Jemand der deine Tränen trocknet und deine Seele heilen will.

Er will aus den Trümmern deines Lebens etwas Neues schaffen.

Er ist für deine und meine Schuld gestorben, wurde gequält und gefoltert, verhöhnt und er kennt deinen Schmerz.

  • siehe ich will ihr Genesung und Heilung bringen und sie heilen, und ich will ihnen eine Fülle von Frieden und Treue offenbaren. (Jeremia 33,6)

 

  • Dieser Elende rief, und der Herr hörte, und aus allen Bedrängnissen rettete er ihn. (Psalm 34,7)

 

  • siehe, die Hand des Herrn ist nicht zu kurz, um zu retten, und sein Ohr nicht zu schwer, um zu hören. (Jesaja 59,1)

 

  • An dem Tag, da ich rief, antwortetest du mir. Du vermehrtest mir in meiner Seele die Kraft. (Psalm 138,39

 

  • Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer  noch Geschrei noch Schmerz  wird mehr sein; denn das erste ist vergangen. (Offenbarung 21,4)

 

  • Ich aber bin elend und arm, der Herr denkt an mich. Meine Hilfe und mein Retter bist du; mein Gott, zögere nicht! (Psalm 40,18)

 

  • Meine tränen sind mein Brot geworden tag und Nacht da man den ganzen Tag zu mir sagt: wo ist dein gott? (Psalm 42,4)

 

  • Rette mich, Gott, denn Wasser ist bis an die Seele gekommen. (Psalm 69,2)

 

Du kennst diese Gedanken und Gefühle und suchst einen Weg raus es gibt niemand um dich herum?

Keiner hört dir zu ?

ES GIBT HILFE AUCH FÜR DICH VERSUCH ES.

WAS HAST DU ZUVERLIEREN?

 

 

Die Antwort ist



J E S U S

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!