Vater wo bist du???

Ein Vater ist die Person die eigentlich die gesamte Verantwortung der Familie trägt.

Der die Führung übernehmen sollte. Für ein Kind genauso unerlässlich wie die Mutter.

Doch viele Väter vergessen heute wie wichtig sie für ihre Söhne und Töchter sind. Wie prägend für ihre Entwicklung.

Im Trubel der Zeit stehen auch die Väter immer mehr unter Druck. Doch ich denke und kann nur aus eigener schmerzlicher Erfahrung reden, dass es für die Kinder und eine Mutter sehr viel wichtiger ist dass ein Vater für die Kinder da ist und mit ihnen regelmäßig Zeit verbringt als sich im Druck unserer Gesellschaft nur um die Finanzen Gedanken zu machen.

Gerade Jungen brauchen eine Vorbild- und Leitperson. Wer kann ihnen besser als der eigene Vater vorzuleben wie ein Mann mit Verantwortung umgeht.

Wie ein Vater sich gegenüber anderen Menschen, seiner Frau und auch seinen Kindern gegenüber verhält, schauen sich Kinder sehr schnell ab und ahmen dieses Verhalten nach.

Also an alle Männer nehmt euch mehr Zeit für eure Kinder und entlastet eure Frauen und gebt ihnen regelmäßig Zeit ohne die Kinder nur für sich. Denn nur wenn eine Mutter entspannt und gelassen ist, hat sie genügend Kraft für ihre Kinder und Männer.

Die Zeit mit euren Kindern vergeht so schnell und kommt niemehr zurück. Was nützt euch alle Arbeit der Welt, wenn ihr traurige Kinder und eine überlastete Frau zu Hause habt.

 

Ich wünschte der Vater meiner Kinder, hätte das verstanden, dann währen meine Kinder noch bei mir.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!