Gutemine4's Webseite

Bücher von Joyce Meyer die aus 33 Jahren Missbrauch mit Gottes Hilfe kam.

"Schönheit statt Asche"

Ein Buch das dir zeigt wie sehr Gott uns liebt. Das es einen lebendigen Gott gibt der uns missbrauchten Frauen, Kinder und auch leider immer mehr Jungs und Männer) heilen will. Ein Buch das einen Ausweg aus dem Schmerz zeigt mit Jesus an der Seite. Joyce schreibt auch darüber wie sie lebte und wie die Liebe von Jesus sie erneuerte im denken und fühlen aber auch gegenüber ihren Mitmenschen.

Dieses Buch ist eine Bereicherung für jeden missbrauchten Menschen der wirklich raus will und der nicht mehr aus seiner Kraft schöpft.

 

"Traum statt Trauma"

Ein Buch das für Menschen ist die daran interessiert sind eine Ehe als die schönste Bindung zwischen zwei Menschen einzugehen auf dem Fundament der Bibel. Ein Buch damit aus dem Traum Ehe kein Trauma wird.

"Treue für ein Leben"

Ein Buch von Ute Horn.

Die Autorin erläutert, welche Krisen Partnerschaft gefährdet. Treue hält Ehen zusammen. Nur so kann man den Schatz entdecken die eine Ehe bringt in guten und schlechten Zeiten.

Es zeigt aber auch es sich lohnt durch schwere Zeiten gemeinsam zu gehen und durchzuhalten.

Ein Buch das ja sagt zur Treue.

(leider habe ich dieses Buch erst nach meiner scheidung in die Hand bekommen.)

 

"Was man Liebe nennt"

Ein Buch von C.S.Lewis.

Dieses Buch zeigt das nicht Liebe gleich Liebe ist.

Es erklärt die verschiedenen Formen von Liebe. Von der Freundschaft bis zur göttlichen Liebe.

Es zeigt das Liebe mehr ist als Sex oder Befriedigung wie es die Welt sagt.

Es gibt eine Sicht die weitergeht aus wir mit unserem kleinen Menschenverstand begreifen können.

Lernen sie den Begriff Liebe kennen.

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!